ck | Nach dem Sieg im DKBC-Pokal und dem 1. Heimspiel, wartet in Zeil der nächste Härtetest auf die TSG. ,,Wir können in Bestbesetzung spielen und das müssen wir auch um dort zu Punkten'', teilt Mannschaftsführer Pascal Kappler mit. Weil die Gastgeber zu einer der heimstärksten Mannschaften der Liga gehören, wäre ein Sieg zum Auftakt der Saison enorm wichtig, geht es in der darauffolgenden Woche nämlich direkt nach Liedolsheim.

 

,,Zeil ist für uns ein Gradmesser wo wir tatsächlich stehen. Das Abschlusstraining war sehr gut und die Einstellung zum Spiel stimmt. Wir rechnen mit einer fantastischen Stimmung, die wir natürlich aufsaugen möchten um unser Spiel entsprechend zu gestalten und durch zu ziehen'', so Pascal Kappler.

 

Folgende Spieler sind für das Spiel nominiert: Sebastian Peter, Pascal Kappler, Christian Klaus, Andreas Nikiel, Christian Engel, Lucas Hantke, Alexander Schöpe und Florian Wagner.

Partner





Kontakt

Adresse:

TSG 1861 Kaiserslautern e.V.

Abteilung Kegeln

Hermann-Löns-Str. 25

67663 Kaiserslautern

Sportliches:

kegelabteilung@tsg-kl-kegeln.de

 

Webseite:

webmaster@tsg-kl-kegeln.de