ck | Über Pfingsten startete der TSG-Nachwuchs bei den Deutschen Jugend Meisterschaften in München.


In den Mannschaftswettbewerben belegte die weibliche U14 des KV Pirmasens mit unserer Gastspielerin Sarah-Sophie Wagner den 11. Platz. Mit 514 Kegeln gelang ihr zum Saisonhöhepunkt eine neue persönliche Bestleistung. Die männliche U14, als TSG Kaiserslautern am Start, erreichte den 12. Platz. David Wagner (442) und Mika Clemens (478) schafften es hier leider nicht an die guten Leistungen im Training in den letzten Wochen anzuknüpfen.


Ebenfalls in der Mannschaft (U18) war Mirjam Hantke für den KV Pirmasens am Start. 502 Kegel von ihr bedeuteten auch den 11. Platz mit dem Team. Im Einzel gelang mit 532 Kegeln eine neuer Bestleistung, sie verpasste sogar als 18. knapp den Finaldurchgang (550 Kegel waren nötig). Noch enger und dazu bitterer der Vorlauf von Lucas Hantke. Trotz guten 561 Kegeln wurde es der 16. Platz. 573 hätten zum Weiterkommen gereicht.

 

Ergebnisse   Bilder

 

Partner





Kontakt

Adresse:

TSG 1861 Kaiserslautern e.V.

Kegeln

Hermann-Löns-Str. 25

67663 Kaiserslautern

Sportliches:

kegelabteilung@tsg-kl-kegeln.de

 

Webseite:

webmaster@tsg-kl-kegeln.de