gp | In dem Meisterschaftskampf der TSG Kaiserslautern 2D am 9. Spieltag gegen den ESV Pirmasens 3G endete die Partie mit 1:5 Punkten und 1961 zu 2010 Kegel für den ESV Pirmasens. Am 18.11.2018 starteten die 1. und die 2. Frauenmannschaft der TSG gegen die ESV Pirmasens. Da die 1. Mannschaft ihren Wettkampf gewinnen konnte, wollte die 2. Frauenmannschaft gleichziehen.


Mit der Anfangspaarung Monika Adam-Jacob (497) / Vanessa Wendel (471), sowie Simone Hartner (502) gegen Heike Scherer (517) sah es noch ganz gut aus und man lag mit 1:1 Mannschaftspunkten und 11 mehr gespielten Kegeln in Führung. In den Paarungen Michaela Jung (487) gegen Leon Schmitt (500), sowie bei Manuela Krahl (475) gegen Patricia Weber (522) konnten keine Mannschaftspunkte mehr erspielt werden.


Trotz starker Fanunterstützung blieb es bei dem einen Ehrenpunkt, erspielt von Monika Adam-Jacob, und der ESV Pirmasens konnte als Sieger von den Bahnen gehen.


gp | Am Sonntag, den 18.11.2018 um 15:30 Uhr, haben die Frauen der TSG Kaiserslautern 2D die gemischte Mannschaft des ESV Pirmasens 3G zu Gast. Es ist immer wieder ein besonderer freundschaftlicher Rivalenkampf, wenn Mannschaften aus derselben Region aufeinandertreffen. Die Pirmasenser werden wohl mit einem großen Fan-Aufgebot auflaufen, zumal die Mannschaften der 2. Bundesliga der TSG und ESV ihren Wettkampf vor dem Spiel der 2. Mannschaft bestreiten werden. Da auch die 3. gemischte Frauenmannschaft am Sonntag am Start ist, sind auch wir fanmäßig stark vertreten und können unsere Mannschaften lautstark anfeuern.

Partner





Kontakt

Adresse:

TSG 1861 Kaiserslautern e.V.

Kegeln

Hermann-Löns-Str. 25

67663 Kaiserslautern

Sportliches:

kegelabteilung@tsg-kl-kegeln.de

 

Webseite:

webmaster@tsg-kl-kegeln.de