gp | Der Meisterschaftskampf in der Rheinland-Pfalz-Liga D/G zwischen dem TVK/KN Albig 2und der TSG Kaiserlautern 2D am 11.11.2018 endete mit einer klaren Niederlage von 5:1 Punkten und 1960 zu 1918 Kegel. Im Anfangspaar lieferte sich Monika Adam-Jacob (500) mit Reinhard Schlosser (500) ein Kopf an Kopf Rennen. Nur auf der letzten Bahn konnte sie einen Satzpunkt auf unserem Konto verbuchen und der Mannschaftspunkt ging an den Gegner. Der Schlußspurt von Monika kam leider etwas zu spät Ihre Partnerin Iris Engel (447) mühte sich vergeblich an ihrem Mitspieler Jörg Kasper (467) vorbei zu ziehen. Hier entschied das schwache Abräumergebnis und die vielen Fehlscheiben zu Gunsten des Gastgebers Simone Hartner (487) haderte lange mit den Bahnen und fand nicht in ihr Spiel. Letzendlich auf der letzten Bahn (97/53) zeigte sie, was sie zu kegeln im Stande ist. Trotz der 2 gewonnen Bahnen mußte sie den Mannschaftspunkt an Peter Mitschke (514) abgeben. Im Wettkampf Manuela Krahl (487) gegen Eduard Greber (479) konnte Manuela Krahl Dank der 5 mehr gefällten Kegel und 2:2 in den Satzpunkten für die TSG einen Ehrenpunkt erspielen.


gp | In der Meisterschaftsrunde der Rheinland-Pfalz-Liga 2 D/G spielt  am Samstag, den 10.11.2018 um 10:00 Uhr,  die TSG Kaiserslautern 2 D bei dem TVK/KN Albig auf deren Heimbahnen. Die Frauen der TSG  betreten hier totales Neuland, da der TVK/KN Albig bisher noch nie zu ihren Gegnern zählte und dementsprechend auf diesen  Bahnen noch nie gespielt wurde.

Partner





Kontakt

Adresse:

TSG 1861 Kaiserslautern e.V.

Kegeln

Hermann-Löns-Str. 25

67663 Kaiserslautern

Sportliches:

kegelabteilung@tsg-kl-kegeln.de

 

Webseite:

webmaster@tsg-kl-kegeln.de