gp | Der 4. Spieltag in der Rheinland-Pfalz-Liga D/G endete am 30.9.2018 für die TSG Kaiserslautern 2 D gegen Kaiserslautern 3G mit 5:1 Punkten und 1997 zu 1902 Kegel. Gleich zu Anfang der Partie wurde die Marschrichtung der TSG Kaiserslautern 2 D festgelegt.
Das Anfangspaar Erna Weber (486) gegen Lieselotte Engel (473) und Mirjam Hantke (538) gegen Heike Wagner (455) erspielte gleich die ersten 2 Mannschaftspunkte und machte 96 Kegel gut. Christine Nikiel (502) erkämpfte sich gegen Manuela Krahl (472)  den 3. Punkt, während sich Michaela Jung mit 471 Kegel der Gegenspielerin Sissi Wagner (502) geschlagen geben mußte.


Die 95 mehr gespielten Kegel brachten die 2 Zusatzpunkte und man beendete die Begegnung mit 5:1 Punkten.


In der Tabelle konnten man vom 8. auf den 7. Platz vorrücken und tauschte somit die Plätze mit der 3. Mannschaft.


gp | Der 4. Spieltag steht ganz unter der Flagge des TSG Kaiserslautern. Um 15:30 Uhr startet der Wettkampf in der Rheinland-Pfalz- Liga 2 D/G mit der TSG Kaiserslautern 2D gegen die TSG Kaiserslautern 3G, die auch mit unseren Frauen besetzt sein wird.
So wie es im Moment aussieht wird der komplette Kader mit starken Spielerinnen der 2. Mannschaft antreten können. Da müßten einige Punkte auf unserer Seite gutzubuchen sein. Anvisiert ist im Moment der Tabellenplatz den zur Zeit die TSG Kaiserslautern 3 G einnimmt. Das wäre ein Vorrutschen vom 8. auf den 7. Tabellenplatz.
Auf jeden Fall gibt es ein volles Haus, da alle Mannschaften der TSG dieses Wochenende ein Heimspiel bestreiten.

Partner





Kontakt

Adresse:

TSG 1861 Kaiserslautern e.V.

Kegeln

Hermann-Löns-Str. 25

67663 Kaiserslautern

Sportliches:

kegelabteilung@tsg-kl-kegeln.de

 

Webseite:

webmaster@tsg-kl-kegeln.de