ie | Es war eine Begegnung der etwas anderen Art. Naja wie es lief lässt sich ja am Spielbericht ablesen. Charly hat super schön gespielt. Gegen Nicole war das schon mal eine spannende Begegnung. Michaela konnte in aller Ruhe ihr Ding durchziehen denn bei Erna lief eben so wenig wie bei mir. Natürlich hatte auch Christine keine Mühe sich durchzusetzen.

 

Der einzige Mannschaftspunkt bei den Gegnern konnte sich Manuela sichern. Und Benjamin spielte zwar sehr gut doch er hatte gegen eine überragende Bettina nicht die geringste Chance. Trotzdem hat es Spaß gemacht gegeneinander zu spielen und mal schauen wie das Rückspiel ausfallen wird.


gp | Am 13.10.2019 um 15 Uhr 30 spielen die Frauen der TSG Kaiserslautern 2 gegen die gemischte Mannschaft der TSG Kaiserslautern 3.

Das Meisterschaftsspiel in der Rheinland-Pfalz-Liga wird mit Spannung erwartet, wenn sich 2 Mannschaften des gleichen Vereins gegenüberstehen. Da ist man mit Spaß aber auch dem nötigen Ehrgeiz den Gegner zu schlagen bei der Sache.

Wir drücken allen Spielerinnen und Spielern die Daumen, mögen die Besseren die Punkte holen.

Gut Holz an alle Akteure.

Aufgestellt sind folgende Frauen: Michaela Jung, Christine Nikiel, Bettina Wendel, Mirjam Hantke, Sissi Wagner und die Ersatzspielerin aus der 1. Mannschaft.

Partner





Kontakt

Adresse:

TSG 1861 Kaiserslautern e.V.

Abteilung Kegeln

Hermann-Löns-Str. 25

67663 Kaiserslautern

Sportliches:

kegelabteilung@tsg-kl-kegeln.de

 

Webseite:

webmaster@tsg-kl-kegeln.de