Wegen verletzungs- und krankheitsbedingter Ausfälle, konnte die 2. Frauenmannschaft leider nicht antreten.


gp | Am Sonntag, den 18.3.2018 ist der 17. Spieltag in der Rheinland-Pfalz-Liga. Die TSG Kaiserslautern 2D fährt nach Mainz und spielt auf den Bahnen der Post SV gegen TSG Schwabenheim D. Der Wettkampf startet um 12 Uhr.


In der Sondertabelle belegt die TSG Schwabenheim D den 2. Platz mit 10:4 Punkten punktgleich hinter der Post SV Mainz D. Mit dieser Ausgangsposition wird unser Gegner alles daran setzen uns die Punkte streitig zu machen, um sich evtl. noch auf den 1. Platz in der Sondertabelle vorschieben zu können.


Wenn unsere Frauenmannschaft nicht mehr durch Grippekranke dezimiert ist, können wir uns vorstellen, den ein oder anderen Mannschaftspunkt auf unserer Seite verbuchen zu können.