Alle Spiele verlegt oder spielfrei am 11.02.2018


gp | Das Nachholspiel in der Rheinland-Pfalz-Liga D/G zwischen der TSG Kaiserslautern 2 D und der KV Liedolsheim 2 D am 18.2.2016  endete mit 1:7 Punkten und 2867 zu 3149 Kegel.


Wie zu erwarten war, konnte die 2. Frauenmannschaft der TSG gegen diese Gegnerinnen keine Akzente setzen. Trotz des guten Auftaktspiels von Nicole Spiegel (544) gegen Jessica Dreher (575) mußte das Doppel Lieselotte Engel/Conny Müller (421) gegen Heike Zölch (527) zu viele Kegel verloren geben.

 

Schon im Anfangspaar geriet man mit 137 Kegel und 0:2 Mannschaftspunkten in Rückstand.


Monika Adam-Jacob kämpfte sich mit 503 Kegel und 2 Satzpunkten an ihre Gegnerin heran. Doch auf der letzten Bahn (111/134) zog Corina Kistner (526) vorbei und der Mannschaftspunkt ging an die Gäste. Heike Wagner (443)  unterlag ihrer Gegenspielerin Marei Göbelbecker (507) mit 0:4 Satzpunkten.

 

Einzig im Schlußpaar Erna Weber und Manuela Krahl konnte der ersehnte Ehrenpunkt von Manuela Krahl erspielt werden. Es spielten Erna Weber/Mara Seitz (458/537) und Manuela Krahl/Vanessa Rauch (498/477).


Gegen diese Mannschaft, deren Ziel es ist, wieder aufzusteigen in die 2. Bundesliga, wurden einfach zu schwache Ergebnisse erspielt, als dass man die KV Liedolsheim hätte in Bedrängnis bringen können.

gp | Das verlegte Spiel vom 14. Spieltag (11.2.2018) in der Rheinland-Pfalz-Liga D/G TSG Kaiserslautern 2D gegen KV Liedolsheim 2D findet am Sonntag, den 18.2.2018 schon um 12 Uhr auf den Bahnen der TSG statt.


Die KV Liedolsheim 2D befindet sich auf einem komfortablen 2. Tabellenplatz. Zum Tabellenführer fehlen nur 0,5 Punkte. Die Mannschaft wird alles daran setzen am Sonntag gegen uns die Punkte zu machen um sich an die Tabellenspitze zu setzen. Die Frauen der TSG Kaiserslautern 2D werden es schwer haben in dem Wettkampf einige Akzente zu setzen. Der Vorteil für unsere Mannschaft wird sein, dass wir auf unseren Heimbahnen spielen, aber auch der Gegner weiß unsere Bahnen zu schätzen und spielt hier hohe Ergebnisse.


Die vorläufige Mannschaftsaufstellung wird sein: Monika Adam-Jacob, Erna Weber, Manuela Krahl, Nicole Spiegel, Heike Wagner, Lieselotte Engel, Ersatz: Gisela Pitschi

Partner



Kontakt

Adresse:

TSG 1861 Kaiserslautern e.V.

Kegeln

Hermann-Löns-Str. 25

67663 Kaiserslautern

Sportliches:

kegelabteilung@tsg-kl-kegeln.de

 

Webseite:

webmaster@tsg-kl-kegeln.de