Rote Segmentbahnen für die TSG Kaiserslautern

ck | In der Planung für die 1. Bundesliga der Männer stehen weitreichende Entscheidungen an. Der wohl wichtigste Teil davon ist der Umbau auf Segmentbahnen. Unser Hauptverein hat die Maßnahmen zum Umbau bewilligt und stellt dafür mehrere zehntausend Euro in Verbindung mit Fördergeldern zur Verfügung.

 

Für uns bedeutet das, dass wir alle Voraussetzungen erfüllen können, um in der 1. Bundesliga starten zu dürfen.

 

Unser Dank gilt vor allem dem Präsidium der TSG 1861 Kaiserslautern e.V. für diesen Vertrauensvorschuss! Es erfüllt uns mit großer Freude und Stolz, dass wir als Teil der TSG-Familie diese Wertschätzung unserer jahrelangen erfolgreichen Arbeit erfahren.

 

Wie könnte es anders sein, unsere Vereinsfarbe Rot wurde als Farbton für die neuen Segmentbahnen ausgewählt. Wenn alles fertig ist, haben wir mit den Bundesligabahnen ein wahres ,,TSG-Prunkstück'' vorzuweisen.

 

Im Moment laufen noch die Vorbereitungen zum Umbau, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden über das weitere Geschehen im Buchenloch.