U23 Länderspiel in Porec

 

Pascal Kappler feierte einen guten Einstand im U23 Nationalteam. Mit 602 Kegel reihte er sich in die geschlossene Mannschaftsleistung der Deutschen Auswahl ein, die in Porec am 30.04. beim Länderspielmit 3725:3613 Kegel gegen den Gastgeber Kroatien gewann.

 

Lauterns WM-Neuling zeigte sich insgesamt zufrieden mit seiner Leistung, auch wenn hier und da noch Luft nach Oben ist im Gesamtergebnis. Dennoch, mit einem Ergebnis über 600 Kegel hat Pascal Kappler die erste Hürde mit Blick auf die WM in Novigrad gut gemeistert.

 

Viel Zeit zum verschnaufen bleibt allerdings nicht, bereits am Mittwoch geht die Reise weiter nach Stollberg. Dort steigt am 07. Mai das Länderspiel gegen die Tschechische Republik, Sonntags wartet die Deutsche Nationalmannschaft auf die Nachwuchsspieler des DKBC.

Partner





Kontakt

Adresse:

TSG 1861 Kaiserslautern e.V.

Kegeln

Hermann-Löns-Str. 25

67663 Kaiserslautern

Sportliches:

kegelabteilung@tsg-kl-kegeln.de

 

Webseite:

webmaster@tsg-kl-kegeln.de