Neue Tickaroo App

Endlich ist sie da, die neue TICKAROO APP! Lange hat es gedauert bis die Entwicklungsarbeit abgeschlossen war um die Sportart Kegeln Classic ins Boot zu holen und die Anwendungen für uns entsprechend anzupassen. Doch das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Kaiserslauterns Pressewart und Webmaster Carsten Kappler findet: ,,Mit der neuen App lassen sich spielend leicht aktuelle Informationen übertragen sowie Fotos und Videos hochladen. Mehrere Benutzer können gleichzeitig vom Spielgeschehen berichten und die Fans auf dem laufenden halten''.

 

Die TICKAROO GmbH mit Sitz in Regensburg, hat in Zusammenarbeit mit dem DKBC den Kegelsport Classic in sein Portfolio aufgenommen und verfügt nun über eine noch größere Anzahl von Sportarten, von A wie American Football bis V wie Volleyball. Die App steht im Google Playstore für Android und im Apple iTunes Store für iOS Endgeräte zum download bereit. Einfach einen Account erstellen, Spiel auswählen und los geht's! Natürlich kann man sich auch über die Homepage (www.tickaroo.com) registrieren und anmelden, dort findet man auch alle Infos und Anleitungen wie man den Ticker richtig benutzt.

 

,,Als angemeldeter User hat man zusätzlich die Option Favoriten zu speichern und sich so seine Lieblingsspiele zusammenzustellen. Ich freue mich sehr dass es für den Kegelsport und die Öffentlichkeit gelungen ist eine derartige Neuerung zu schaffen. Bei unserem Spiel gegen Lorsch II am 12.03., also dem ersten Wochenende nach Veröffentlichung der App, wurde dieser Ticker über 8000 mal aufgerufen. Das lässt erahnen wieviel Potenzial dahintersteckt und ich bin sehr gespannt wo das noch hinführt, z.B. wenn es am 26.03. im Viertelfinale des DKBC-Pokals gegen den KC Schwabsberg geht!'', so berichtet Carsten Kappler weiter.

Partner



Kontakt

Adresse:

TSG 1861 Kaiserslautern e.V.

Kegeln

Hermann-Löns-Str. 25

67663 Kaiserslautern

Sportliches:

kegelabteilung@tsg-kl-kegeln.de

 

Webseite:

webmaster@tsg-kl-kegeln.de