DKBC Pokal 2015/2016

Am 13. Juli wurde auf der TSG die erste Runde des DKBC Pokals 2015/2016 ausgelost.

Die 2. Frauenmannschaft und die 1. Männermannschaft haben hier jeweils ein Freilos erhalten für den ersten Spieltag am 05. & 06. September. Die 2. Männermannschaft trifft im Heimspiel am 05. September auf den EKC Lonsee, der schon im letzten Jahr gegen die 1. Mannschaft nach Kaiserslautern reisen musste und in den letzten Würfen knapp mit 5:3 gewann.

Mannschaftsführer Carsten Kappler erklärt: Natürlich wäre ein Freilos schön gewesen, aber durch den Weggang von Spitzenspieler Denis Annasensl ist Lonsee ein Gegner den man schlagen kann. Es hätte uns wesentlich schlimmer treffen können, von daher legen wir nun den Fokus im Training auf das Pokalspiel, denn wir wollen keinesfalls ausscheiden. Hier haben wir die Chance die 2. Mannschaft in eine gutes Ausgangsposition für die Liga zu bringen und uns Selbstvertrauen zu holen für die kommende Saison. Wir freuen uns auf das Spiel!

Partner



Kontakt

Adresse:

TSG 1861 Kaiserslautern e.V.

Kegeln

Hermann-Löns-Str. 25

67663 Kaiserslautern

Sportliches:

kegelabteilung@tsg-kl-kegeln.de

 

Webseite:

webmaster@tsg-kl-kegeln.de