DKBC U23-Vielseitigskeitswettbewerb

Mit 3 Siegen war Sebastian Peter der erfolgreichste Teilnehmer des Wettbewerbs 2014
Mit 3 Siegen war Sebastian Peter der erfolgreichste Teilnehmer des Wettbewerbs 2014

Sebastian Peter, Pascal Kappler und Daniel Hitzke haben mit der U23 Auswahl aus Rheinland-Pfalz den alljährlich stattfinden U23 Vielseitigkeitswettbewerb des DKBC in Karlstadt gewonnen.
Mit 3224 Punkten belegte das Team Platz 1 vor Sachen (3188) und Bayern(3160). ''Wir sind selbst völlig überrascht, damit war im Vorfeld nicht zu rechnen'', so Sebastian Peter.
Auch die Einzelwertung U23 männlich ging mit 682 Punkten an Sebastian Peter, knapp dahinter Pascal Kappler mit 679 Punkten.
Durch die Ergebnisse in der Kegelwertung (Sebastian Peter 598, Pascal Kappler 575) waren die anderen Teilnehmer nahezu Chancenlos.
Im anschließenden Sprint-Wettbewerb der nächste Kracher, die Teams Sebastian Peter/Sarah Lehmann und Pascal Kappler/Sarah Scherer belegten den 1. und 3. Platz.

Partner



Kontakt

Adresse:

TSG 1861 Kaiserslautern e.V.

Kegeln

Hermann-Löns-Str. 25

67663 Kaiserslautern

Sportliches:

kegelabteilung@tsg-kl-kegeln.de

 

Webseite:

webmaster@tsg-kl-kegeln.de