Hauptversammlung Sektionsjugend

05.03.2014 - Im Classic-Treff Oggersheim fand am 28.02.2014 die Hauptversammlung der Sektionsjugend im LFV Rheinland-Pfalz e.V. Kegeln statt. Nach der Begrüßung und Entgegennahme der Berichte wurde der Vorstand entlastet. Andreas Nikiel und Birgit Nessler wurden danach ohne Gegenstimmen in das Amt des Jugendwartes, bzw. stellv. Jugendwartin gewählt. Die Jugendordnung wurde nicht geändert, der Finanzplan der Sektionsjugend wurde einstimming beschlossen.
Landesmeisterschaften Jugend Mannschaften, in denen die Punkte der Landesjugendrunde verloren gehen, wird es nicht geben. Am 03. Mai findet im Classic-Treff Oggersheim der letzte Spieltag der LJR statt, dann entscheidet sich welche Mannschaften anhand der Punkte auf die Deutschen Jugendmeisterschaften nach Augsburg fahren. Auch die Mannschaften der U14 spielen an diesem Tag um die Landesmeister in der Mannschaft. Sonntags wird erstmals die Landesmeisterschaft Paarlauf-Mixed, ebenfalls in Oggersheim, ausgetragen.
Für die Jugend und U23 ist zudem eine Saisonabschlussveranstaltung Ende Juni geplant. Gemeinsame Aktivitäten auf der Kegelbahn, Spiele, Grillen, etc. stehen hier im Fokus.
Die Startplätze für Rheinland-Pfalz bei den DJM sind nun auch bekannt. In den Mannschaftswettbewerben gibt es jeweils 1 Startplatz, außer bei der weiblichen U18, hier fahren 2 Mannschaften nach Augsburg.
Im Einzel qualifizieren sich: U14w 4 Starterinnen, U14m 2 Starter, U18w 3 Starterinnen, U18m 3 Starter.

Foto obere Reihe: Jugendsprecher U18 Nico Zschuppe (TSG Kaiserslautern), Jugendwartin Susanne Rauch (SKV Rülzheim), Jugendwart Sektion Classic Andreas Nikiel (TSG Kaiserslautern), untere Reihe: Jugendsprecherin U14 Lena Zschuppa (TSG Kaiserslautern), stellv. Jugendwartin Sektion Classic & Jugendwartin Bezirk Rheinhessen Birgit Nessler (TSG Schwabenheim), Jugendvorsitzende DKBC Ulrike Klaus (KV Mutterstadt)

Partner



Kontakt

Adresse:

TSG 1861 Kaiserslautern e.V.

Kegeln

Hermann-Löns-Str. 25

67663 Kaiserslautern

Sportliches:

kegelabteilung@tsg-kl-kegeln.de

 

Webseite:

webmaster@tsg-kl-kegeln.de